Wie man das geheime Gebiet der Fernen Felder in Silksong erreicht
-
Wie man das geheime Gebiet der Fernen Felder in Silksong erreicht
Erreiche in Akt 3 über Silk Soar und Hunter’s March das geheime Gebiet der Fernen Felder in Hollow Knight: Silksong, um die Belohnung Herz der Wildnis zu erhalten.
Okay, hör zu. Ich habe mich seit dem Erscheinen der Inhalte von Akt 3 im Jahr 2026 durch Pharloom gegraben, und wenn du auch nur ein bisschen wie ich bist, hast du wahrscheinlich schon auf die Karte der Far Fields gestarrt, die verdächtig leere Ecke bemerkt und gedacht: „Ja, da drüben gibt es ein Geheimnis.“ Gute Nachrichten: Es gibt definitiv eins. Schlechte Nachrichten:
Silk Soar kümmert sich nicht um deine Gefühle
, und der Weg zum geheimen Gebiet der Far Fields in
Hollow Knight: Silksong
wird dich dafür arbeiten lassen. Hier ist, wie du tatsächlich dorthin kommst, ohne deine Nadel, deine Geduld oder deinen Verstand zu verlieren.Die Route: Karmelita, Silk Soar und eine sehr heimtückische Decke
Als Erstes: Du musst in
Akt 3
sein. Ein ordentlicher Teil von Pharloom öffnet sich erst, wenn du dieses Kapitel erreichst, und das geheime Gebiet der Far Fields ist eine dieser Ergänzungen. Wenn du noch in Akt 2 herumstöberst, bring erst die Hauptgeschichte voran, bevor du einen Nachmittag damit verschwendest, gegen Wände zu springen.Wenn du bereit bist, reise nach
Hunter’s March
. Suche dort speziell die
Statue von Karmelita
. Das ist nicht nur ein hübsches Stück Dekoration; es ist im Grunde dein vertikales Sprungbrett. Nutze dieSilk Soar Ahnenkunst
in der Nähe der Statue, um nach oben in einen versteckten Durchgang zu springen. Ich habe das beim ersten Mal verpasst, weil ich ständig am Boden klebte wie eine verängstigte Larve. Sei nicht wie ich. Schau nach oben.Nachdem du den Sprung geschafft hast, geh weiter nach rechts. Dein Ziel ist die Grenze zwischen
Hunter’s March
und
Far Fields
. Irgendwann schaltest du eine Abkürzung frei, die die beiden Regionen miteinander verbindet. Diese Abkürzung macht spätere Besuche deutlich weniger schmerzhaft, also nimm dir einen Moment, um sie zu würdigen, bevor das Spiel dir das nächste Hindernis vor die Füße wirft.Die Abkürzung, die dich in Akt 3 verrät
Hier kommt die Wendung, vor der mich niemand gewarnt hat: Wenn du zuvor die Abkürzung zwischen
Deep Docks
und
Hunter’s March
freigeschaltet hast, erwarte nicht, sie in Akt 3 benutzen zu können. Sie wird geschlossen sein, und du wirst dort stehen und Knöpfe drücken wie ein verwirrter Mooskriecher.Um nach den Änderungen in Akt 3 wieder nach Hunter’s March zu gelangen, muss Hornet den ursprünglichen Weg von
The Marrow
nehmen. Dann, sobald du auf der Seite von Hunter’s March bist, zerschmettere den Felsbrocken, der den Weg blockiert. Ja, das bedeutet, dass du einen Teil des
Pogo-Platformings
erneut machen musst. Der Lichtblick ist, dass
Silk Soar
dir erlaubt, einen großen Teil dieses Platformings zu überspringen, also ist es weniger „schmerzhafter Rückblick“ und mehr „leicht nerviger Umweg“. Drehen, springen, beten und weitergehen.Geheimes Gebiet der Far Fields: Beute, Quests und süße Belohnungen
Sobald du das geheime Gebiet der Far Fields tatsächlich betrittst, öffnet es sich zu einer überraschend geschäftigen kleinen Ecke von Pharloom. Das ist nicht nur ein Sackgassenraum mit einer einzigen Truhe. Hier gibt es echte Ziele, und einige davon sind direkt mit deinem Weg verbunden.
Herz der WildnisDer große Preis ist das
Herz der Wildnis
, eines der Herzen, die für die Hauptquest benötigt werden. Wenn du nach wichtigen Teilen für den Fortschritt suchst, ist das ein Halt, den du nicht überspringen kannst. Ich empfehle, es sofort mitzunehmen, sobald du das geheime Gebiet betrittst, weil man sich leicht von Nebenwegen ablenken lässt und vergisst, warum man gekommen ist.
Sprintmaster Swift und der Wunsch „Der Schnellste in Pharloom“Nimm den östlichsten Weg innerhalb des geheimen Gebiets, und du wirst schließlich das Zuhause von
Sprintmaster Swift
erreichen. Hier kannst du den Wunsch
Der Schnellste in Pharloom
in
Silksong
erfüllen. Das ist ein nettes kleines Nebenziel, das dich dafür belohnt, jeden Rand der Karte zu erkunden. Ich werde die genaue Unterhaltung nicht spoilern, aber sagen wir einfach, Swift macht seinem Namen alle Ehre.
Verbindung zu Pilgrim’s RestDas versteckte Gebiet kann auch mit
Pilgrim’s Rest
verbunden werden, was zusätzlich zu der bestehenden
Pilgrim’s-Rest-Tür
weitere Wege eröffnet. Das ist fantastisch, wenn du Reisen durch die Region vereinfachen willst. Geheime Gebiete sind immer besser, wenn sie neue Abkürzungen schaffen, statt einfach nur wie ein einsamer Raum herumzustehen.
️ Die Quest „Hidden Hunter“Zusätzlich führt die Quest
Hidden Hunter
in
Silksong
Hornet ebenfalls direkt in das geheime Gebiet der Far Fields. Wenn du dieser Mission folgst, wirst du hier ganz natürlich landen, was ein schöner Designkniff ist. Dadurch wird das geheime Gebiet von einer zufälligen versteckten Ecke zu einem bedeutungsvollen Ziel für mehrere Handlungsstränge.TL;DR für müde Spinnen
Ziel Ort / Voraussetzung Belohnung oder Zweck Geheimes Gebiet betreten Statue von Karmelita + Silk Soar in Hunter’s March Abkürzung zu Far Fields Herz der Wildnis Geheimes Gebiet der Far Fields Herz für die Hauptquest Wunsch „Der Schnellste in Pharloom“ Haus von Sprintmaster Swift, östlichster Weg Abschluss der Nebenquest Verbindung zu Pilgrim’s Rest Versteckter Weg im geheimen Gebiet Eröffnet zusätzliche Wege Quest „Hidden Hunter“ Führt Hornet zum geheimen Gebiet Fortschritt der QuestUnterm Strich ist das geheime Gebiet der Far Fields eine dieser Überraschungen aus Akt 3, die Pharloom größer wirken lassen, als es sein sollte. Denk nur daran: Statue prüfen,
Silk Soar
benutzen, nach rechts gehen und der Abkürzung zu Deep Docks nicht trauen. Viel Glück da draußen, Mitwanderer.Jede versteckte Ecke von Pharloom zu erkunden braucht Geduld, aber die Belohnung ist es immer wert — und genau diese Einstellung gilt auch außerhalb des Spiels. Ob du nach einem neuen Controller, Silksong-Merchandise oder einem besseren Gaming-Setup suchst: Der Nervenkitzel, einen großartigen Preis zu finden, fühlt sich ein bisschen so an, als würde man den geheimen Raum hinter der Statue entdecken.
Also, bevor du auf den Checkout-Button klickst, nimm dir einen Moment Zeit, um [das beste Angebot zu finden]( und dein Geld ein bisschen weiter zu strecken. Schließlich ist es auch im echten Leben eine Art verborgener Schatz, ein paar Dollar zu sparen.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login